top of page

New Ranch Dog Club O.N.L.U.S.

Immagine_edited.png

Wie kannst Du helfen?

Adoption

​

Du hast dich in einen Hund verliebt und möchtest ihm ein besseres zu Hause schenken? Dann adoptiere ihn doch. Teilweise sind unsere Hunde schon gechipt, geimpft und haben einen EU Pass. Falls das nicht der Fall ist, kann das alles vor Ort mit günstigen Kosten erledigt werden um den Hund reisesicher zu machen.  

Wenn Du also wahres Interesse an einem Hund hast, dann kannst du uns gerne auf der New Ranch besuchen kommen. Du hast die Möglichkeit ein vergünstigtes Wochenende in unseren Bungalows zu verbringen um den richtigen Hund für Dich zu finden, denn ein Hund ist doch eine Entscheidung fürs Leben.

DSC_5456_edited.jpg

Du möchtest uns bzw die Tiere gerne unterstützen? Dafür gibt es mehrerer Möglichkeiten.

Jasper und Laura aus München haben im Februar 2021 die kleine Sherly adoptiert

Fernadoption

​

Du hast nicht die Möglichkeit einen Hund zu adoptieren? Kein Problem, denn du kannst auch eine Fernadoption bzw. eine Patenschaft abschließen. Hierbei kannst du monatlich einen Betrag an ein bestimmtes Tier, egal ob Pferd, Hund, Schwein, Ziege oder Huhn, spenden. Diese Spende wird dann für das Futter, Zubehör oder Tierarztbesuch verwendet. Aber wie profitierst du von der Patenschaft? Du kannst „dein“ Tier jederzeit besuchen kommen und reiten, Gassi gehen oder einfach nur da sein. Außerdem senden wir dir auf Anfrage gerne Fotos und setzen dich über neue Anschaffungen oder Erlebnisse in Kenntnis. 

​

 

Spendenkonto

​

Zuletzt gibt es auch die Möglichkeit einmalig oder auch monatlich an uns zu spenden. Das läuft über unser Spendenkonto. Für uns zählt jeder noch so kleine Betrag und wir sind für jede Spende dankbar. 

Spenden für die Hunde via Überweisung:

New Ranch Dog Club, Natala Bonsignore

Sparkasse Nürnberg

IBAN: DE71 7605 0101 0004 6761 93

BIC: SSKNDE77XXX

Spenden für die Hunde via Paypal:

bottom of page